Jedes Jahr findet kurz vor den Sommerferien für die Mädchen der 1. und 2. Klassen ein Fußballturnier auf unserem Mini-Fußballfeld statt.

In diesem Jahr fand das Mädchen-Fußballturnier der 1. und 2. Klassen am 21. Juli 2014 statt.

Nach einem spannenden und torreichen Turniertag mit gutem Wetter - nicht zu heiß und nicht zu kalt und vor allem ohne Regen - standen die neuen Siegerteams fest.

Bei den 1. Klassen gewann die 1d, Zweiter wurde die 1a, Dritter die 1b und der vierte Platz ging an die 1d.

Bei den 2. Klassen gewann die 2a, Zweiter wurde die 2c, Dritter die 2d und der vierte Platz ging an die 2b.

Alle Klassen haben ihr Bestes gegeben und sehr fair und sportlich gespielt! Ein großes Dankeschön geht auf diesem Weg noch einmal an unsere beiden Schiedsrichter, die anfeuernden Eltern und unterstützenden Helferinnen!!

Siegerteam der Klasse 1d

Siegerteam der Klasse 2a