Mit Hilfe von Schulengel hat jeder von uns die Möglichkeit ganz einfach und ohne zusätzliche Kosten Gelder für unsere Schule zu sammeln, die wir gut für die Förderung unserer Kinder gebrauchen können.

Das Prinzip ist einfach: Eltern, Lehrer und Interessierte registrieren sich auf der Webseite von Schulengel.de und kaufen dann in einem der über 300 Partnershops (Amazon, Tchibo, Jako-o...) ein – wie gewohnt und ohne Mehrkosten. Die Online-Shops zahlen eine Danke-Schön-Prämie, die Schulengel dann über den Förderverein an die Regenbogenschule weiterleitet.

Und so können Sie unser Schulengel-Projekt unterstützen:

1. Registrieren: Sie registrieren sich mit einem Benutzernamen und einem selbst gewählten Passwort auf Schulengel:http://www.schulengel.de/de/benutzerbereich/registrierung/ Sie erhalten nun eine Email von Schulengel mit einem Bestätigungslink. Nachdem Sie Ihre Anmeldung bestätigt haben ist Ihre Anmeldung erfolgreich abgeschlossen und Sie können sich mit Ihren Zugangsdaten einloggen. Wählen Sie nun in Ihrem Profil dieRegenbogenschule Dortelweil als zu unterstützende Einrichtung aus.

2. Online-Einkaufen: Wenn Sie nun bei einem der über 300 Partnershops von Schulengel online einkaufen gehen, wird unserer Schule ein Teil des Umsatzes (in der Regel ca. 5%) als Danke-Schön-Prämie gutgeschrieben. Quartalsweise wird das Geld an unsere Schule ausgeschüttet und steht uns für unsere aktuellen Projekte zur Verfügung.

Denken Sie bei jedem Einkauf an Schulengel

Wichtig ist, dass Sie sich vor jedem Einkauf auf Schulengel einloggen und dann erst online einkaufen. Nur so können die durch Ihren Einkauf anfallenden Provisionen der Regenbogenschule zugeordnet werden. Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützer und bedanken uns vorab schon einmal bei allen, die uns helfen, unseren Zielen und Projekten für die Kinder wieder ein Stück näher zu kommen.