An der Evangelischen Kirche in der Obergasse in Alt-Dortelweil findet alljährlich am ersten Advent ein Weihnachtsmarkt der Dortelweiler Vereine und Verbände statt.

Hier können Sie sich auf Weihnachten einstimmen und mit heißen Speisen und Getränken verwöhnen lassen.

Rund um die evangelische Kirche gibt es Warmes und Kaltes für den Gaumen, Gegrilltes und Gekochtes, Kaffee und Kuchen, feine Weihnachtsplätzchen und schöne Bastel- und Handarbeiten.

Nach dem Gottesdienst in der evangelischen Kirche eröffnet der Posaunenchor den Weihnachtsmarkt.

Nach dem Mittagessen spielt die Kolpingkapelle weihnachtliche Weisen.

Für Rundfahrten durch Dortelweil ist während des ganzen Nachmittages ein Oldtimer-Traktor in Betrieb.

Der Erlös des Dortelweiler Weihnachtsmarktes ist immer für einen guten Zweck bestimmt.

Auch die Regenbogenschule beteiligt sich regelmäßig am Weihnachtsmarkt. Fleißige Helferinnen und Helfer verkaufen Plätzchen und Waffeln, die von den Eltern unserer Schülerinnen und Schüler gebacken und gespendet werden.

Freuen Sie sich jetzt schon wieder auf schöne, unterhaltsame und angenehme Stunden auf dem Dortelweiler Weihnachtsmarkt!