Im Oktober 2003 wurde der Förderverein der Regenbogenschule Bad Vilbel-Dortelweil e.V. gegründet.

Der Förderverein unterstützt die Schule seitdem bei fachlichen und pädagogischen Aufgaben durch bessere finanzielle, technische und organisatorische Rahmenbedingungen.

Ein Schwerpunkt der Arbeit des Fördervereins besteht in dem Erhalt und der Weiterentwicklung unserer naturnah umgestalteten Schulhöfe.

Dem Förderverein verdanken wir außerdem das wohl durchdachte Raumkonzept der OASE und deren Umsetzung.

In Vorstandssitzungen, zu denen die Schulleitung regelmäßig eingeladen wird, werden Schwerpunkte der Schul- und Unterrichtsentwicklung und Unterstützungsmöglichkeiten besprochen.

Aktuelle Vorstandsmitglieder sind:

 

           1. Vorsitzender:        Jörg Gettke

           2. Vorsitzende:         Matthias Hühnerbein

           Schatzmeister:         Thorsten Bert

           Beisitzerin:               Sofiane Ben Hajji

           Beisitzer:                  Sebastian Smieja

 

Die Vorstandsmitglieder sind gemeinsam erreichbar unter

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage des Fördervereins:

www.fv-regenbogenschule.de/